Pferdehof Cup

Höhepunkt und Abschluss des Reitschuljahres bildete auch heuer wieder der Pferdehof-Cup. 25 Kinder und Jugendliche zeigten in fünf Bewerben dem zahlreich erschienenen Publikum bei strahlendem Sonnenschein, was sie gelernt hatten – und es war toll!

Die Jugendgruppe führte zudem eine Musik-Quadrille vor, und auch der letzte Bewerb, eine Caprilli-Prüfung, zeigte den Jüngeren, wo die Reise hingehen kann, wenn man das möchte.

Alles in Allem kann man sagen – es sind alle toll geritten, und es war ein wunderbarer Tag!

Danke an die zahlreichen Helfer und an unsere Sponsoren, das Reitsportgeschäft Steigbügel und Mehr in Altach, Die Firma Allsport Textile Services & Schneiderei in Weiler, sowie den Reitclub St. Georg in Feldkich – so konnten alle StarterInnen ein tolles Willkommengeschenk in Empfang nehmen, und auch die Pokale und handgemachten Schleifen der Firma Tiroler Rosetten konnten sich wirklich sehen lassen!

Die Turnierrichter waren unser Ausbildungsreferent Reitinstruktor Thomas Kräutler, sowie Reitwartin Dr. Melanie Knünz. Vielen Dank auch dafür!

 

 

Schreibe einen Kommentar