Pferdehof Cup

Am vergangenen Samstag, den 20. Juni, hat bei uns am Pferdehof unser mittlerweile traditionelles Abschlussturnier, der Pferdehof Cup, stattgefunden.

Vielen Dank an die fleißigen und unermüdlichen HelferInnen, an die Eltern, die mit kulinarischen Spenden für gute Stimmung gesorgt haben, das Publikum, das begeistert mitgefiebert hat und natürlich an die Reiterinnen, die ihr Bestes gegeben haben!

Vielen Dank auch unseren Sponsoren: Allsport Textile Services und Schneiderei sowie Steigbügel und Mehr für die Willkommensgeschenke und den Reitclub St. Georg Feldkirch für die wunderschönen Schleifen von Tiroler Rosettes!

Gestartet haben wir mit einem Working Equitation – wir müssen ja die nächste Generation Worker sichern :), gefolgt von 2 Caprilli-Prüfungen – jeweils für Reiter mit und ohne Reiterpass. Anschließend waren noch die Dressurprüfungen für die Jüngeren, und eine Dressurprüfung für die Reiterpass-Anwärter.

 

Schreibe einen Kommentar